Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.10.2010, 12:53:01
Horserace Horserace ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Marseille
Alter: 60
Beiträge: 13
AW: Vorstellung Horserace

Kein Problem, cortex, bin ja hier für Rat und Tat also um mich belehren zu lassen.

Ok, habe verstanden, dass ich die DB unterteilen muss und nicht mit Hunderten von Datenfeldern in einer Tabelle funktionieren kann. Das war mir bereits sofort klar geworden und Du hast es auch direkt noch einmal unterstrichen.

Ok, also werde ich wohl nicht ums Lernen der Codes drumherum kommen, um die Eingabemasken gemäß meiner Bedürfnisse zu entwerfen.

Aus Neugierde habe ich mir mal schnell die 30 days Version von PHP Maker also dem Code Generator installiert. Um den entsprechend zu beherrschen ist auch ein gewisses Input nötig und dann wüsste ich immer noch nicht, was oder wie der die Codes generiert. Also ist Dein Rat, lieber die Codes zu erlernen und zu beherrschen, sicherlich sinnvoller. Und ich hoffe, dass ich bei all den abtauchenden Fragen hier Hilfe finden kann.

Ich sehe schon, dass mein Weg zur Vollendung meines Projektes ein wenig steinig ist. Also thanks, mir klar zu machen, mir sofort das nötige Schuhwerk anzuziehen. Hoffe, mir jedoch nicht zu viele Blasen zu laufen.
Mit Zitat antworten