Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.06.2010, 17:17:12
Matthias Matthias ist offline
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CologneCity
Alter: 46
Beiträge: 484
AW: Verbindung wird bei E-Mail Script unterbrochen

Hi!

Ich bin auch für unwissenschaftliche Antworten dankbar. Denn dann geht es vielleicht in irgendeine Richtung ;))

Klar benutze ich eine PHP Mail Klasse, nur um das Problem zu beschreiben und zu verdeutlichen das nicht viel Code nötig ist, hab ich mein kleines Script gepostet!

Interessanter Weise scheint es zwischendurch zu funktionieren. Allerdings funktioniert es sporadisch und zwar SEHR sporadisch. Wobei! Funktionieren tuts ja immer. Der Browser verliert nur die Verbindung!!! Und das hat auf jeden Fall was mit der Mail-Funktionalität zu tun!!! Soweit bin ich mir ziemlich sicher...

Ich hab mittlerweile auch den Server in Verdacht! Steht aber bei keinem Hoster sondern direkt beim Kunden ... und da scheint aber auch ein Frickler am Werk zu sein ... wenn ich mir die "KOMPLETTE" Ordner Struktur über FTP ansehe!!! ;)))

Hab ja die Idee direkt über SMTP zu verschicken. Oder eben ein neuer Server (allerdings hab ich keine Ahnung was da noch dran hängt!!!) Aber falls noch jemand eine Idee hat ... immer her damit ...
Mit Zitat antworten