Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.01.2006, 13:13:55
2fast4u 2fast4u ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 10
AW: Datenbank mit EasyPHP

Sorry Leute wenn ich schon wieder nerve, aber es gibt da ein neues Problem.

Also das Script an sich geht jetzt alles ohne Probleme, nur funktioniert seit kurzem der Edit-Button für Filme nicht mehr.

In der Datenbank hab ich zwei Tabellen. Einmal "news" für die News und einmal "film" für die Filme.
Während bei den News alles geht, also hinzufügen, löschen und editieren, kann ich bei der Tabelle "film" übers Script nur löschen oder neue hinzufügen. Filme editieren geht nicht.
Über phpmyadmin geht aber alles! Editieren geht also nur übers Script nicht und auch nur bei der Tabelle "film". Woran kann das liegen?

Hier mal der Code von der Edit.php:

Code:
<?php
   include("../inc/config.php");

   if($button == "Abschicken")
   {
      mysql_query("UPDATE film SET quali='$quali', filmname='$filmname', land='$land', jahr='$jahr', genre='$genre', genre2='$genre2', bildformat='$bildformat', cd='$cd', datum_tag_kino='$datum_tag_kino', datum_monat_kino='$datum_monat_kino', datum_jahr_kino='$datum_jahr_kino', fsk='$fsk', dauer='$dauer', handlung='$handlung', regie='$regie', darsteller1='$darsteller1', darsteller2='$darsteller2', darsteller3='$darsteller3', imdb_link='$imdb_link', bild_link='$bild_link', WHERE id='$id'");
      mysql_close();

      include("./templates/edit_right.html");
   }
   else
   {
      $result = mysql_query("SELECT * FROM film WHERE id='$id'");
      $line = mysql_fetch_array($result);

      include("./templates/edit.html");
   }
?>
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schonmal danke im Vorraus.
Mit Zitat antworten