Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.08.2004, 18:17:03
LordFuture LordFuture ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Michla
Beiträge: 61
Also wenn ich win-tipps richtig verstehe glaube ich net dass des Funzt. Er will es quasi als Check für Werbeaufrufe nehmen. Sprich auf seiner Seite klickt er auf einen Banner, welcher dann zu einer Seite wie z.B. E-Bay.de verweist. Sprich die ganze Prüfun und die verarbeitung muss auf seiner Seite stattfinden weil E-Bay kaum für ihn ihre Site umstrickt.

Sein Problem sehe ich darin zu Prüfen, ob die Seite 20 Sekunden lang offen war. Gut, er kann bei Aufruf sagen User X hat Seite Y um Z aufgerufen. Wie prüft man aber dann ob die Seite 20 Sekunden offen war? Ich nehme an er will die Seite in einerm neuen Fenster öffnen da seine eigene Seite nur der Werbeträger ist und der Banner nur nebensächlich. Und um die mit gespeicherte Zeit Z aus der SQL zu prüfen muss er nach 20 Sekunden eine Prüfung durchführen ob die Seite überhaupt noch offen ist und dann mittels SQL die Punkte gutschreiben.

Ich bin im Moment ziemlich mit meiner eigenen Seite beschäftigt aber ich werd ma sehen ob ich heute Abend schnell was zusammenschustern kann wie ich mir des vorstelle und du drauf aufbauen kannst.

Wenn jemand ne bessere Idee hat kein Thema, dann her damit. Bin ja leider auch nur Newbi (Stufe ich mich zumindest als einer ein.)
__________________
Software ist like sex - its better when its free!
Mit Zitat antworten