Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.12.2009, 07:40:49
Benutzerbild von urvater
urvater urvater ist offline
Senior Member
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Wallrabenstein
Alter: 55
Beiträge: 1.044
AW: umfrage über seite

Zitat:
Zitat von R4Zz0R Beitrag anzeigen
JAuserdem ist diese funktion noch ein überbleibsel aus meinen anfängen xD und ich habe immer gerne etwas "nostalgisches" im code xD^^ besonders dann wenn es sich dabei um meine ersten gehversuche in php handelt xD
Da frag ich mich doch ernsthaft wieso du diesen Tread eröffnet hast, wenn du eh nichts ändern wirst/willst?

Die Fehler im HTML sind noch drin (im übrigen fehlt auch der eröffnende html-Tag), umständliche Funktionen willst du nicht vereinfachen und dann solche Antworten:
Zitat:
Dieses Feature ist seit PHP 5.3.0 DEPRECATED (veraltet) und wird in PHP 6.0.0 ENTFERNT. Sich auf dieses Feature zu verlassen ist in keiner Weise empfehlenswert.

Doch habe ich xD

Aber da auf meinem hoster gerade ein php update gemacht wurde möchte ich versuchen so viel wie möglich gleich auf den neuen stand von php anzupassen.

Deswegen suche ich nach alternativen dazu.

/EDIT/
Warumm meine datums & zeitfunktion ?
Ich arbeite gerne so.

/EDIT/
Ich mein wir reden hier von gerade einmal 4 Seiten für die Ausgabe. Was nach dem Login passiert ist mir ehrlich gesagt ziehmlich schnuppe. Nur es einfach nicht zu schaffen auf 4 Seiten sauberes HTML zu schreiben und schnell mal eine Funktion zu vereinfachen ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Sauberes HTML und möglichst einfacher Code versprechen nun einmal auch eine bessere Funktionsweise der Seite. Was ist, wenn du nun ein Javascript einbaust, welches wegen HTML-Fehler nicht läuft? Du suchst dich dumm und dusselig.

PS: Dein Javascript liegt immer noch ausserhalb deines Dokumentes. OK der öffnende HTML-Tag fehlt. Was passiert, wenn die Browser irgend wann HTML conform reagieren?

Geändert von urvater (12.12.2009 um 07:41:44 Uhr) Grund: offensichtliche Rechtschreibung korrigiert
Mit Zitat antworten