Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.03.2008, 11:56:37
abidmon abidmon ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
DB Warnung mehr als ein INDEX

Hallo,
ich habe bei Strato ein Joomlaprojekt laufen.(PHP 5.2.5; MySQL 5.0.51) Wenn ich die DB überprüfen lasse, erscheint in der Meldung alles ok und am Ende erscheinen aber Warnungen:
>>
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_categories`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `section` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_core_acl_aro_groups`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `parent_id` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_core_acl_aro_sections`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs UNIQUE für die Spalte `value` gesetzt sein
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `hidden` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_docman`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `dmowner` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_jcalpro_events`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `extid` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_jstats_ipaddresses`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `id` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_jstats_page_request`
Warning Es sollte nicht mehr als ein Index des Typs INDEX für die Spalte `ip_id` gesetzt sein
Warnungen bei den Indizes der Tabelle `jos_jstats_pages`
Warning Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `page_id` gesetzt sein

<<

Was bedeutet das? Ist die DB nun i.O. oder sollte ich etwas an den INDEX'en ändern? Wenn ja - wie mach ich das.

Vielen Dank für die Hilfe
Andreas
Mit Zitat antworten