Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.09.2002, 12:53:56
Gladder Gladder ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Süderbrarup
Alter: 41
Beiträge: 20
Gladder eine Nachricht über ICQ schicken
SSL Problem im Internet Explorer, need help!

MoinMoin!
Ich habe ein Problem und bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, deswegen wende ich mich an dieses kompetente Forum.
Folgender Sachverhalt: Ich habe ein System geschrieben mit dem im groben Bestellvorgänge realisiert werden sollen. Selbstverständlich soll auch eine gesicherte SSL Verbindung angeboten werden. Jetzt kommt das Problem: Im Internetexplorer erscheint nach wenigen klicks bei Verwendung von SSL eine Fehlerseite. "Server nicht gefunden" Klickt man nun aktualisieren, so wird die Seite dann wieder korrekt über SSL angezeigt. Der Fehler tritt sporadisch auf, aber doch regelmäßig. Dieser Fehler zerstört dann meist den Bestellvorgang und schafft wohl kein Vertrauen beim Kunden. Das Problem tritt nur im Internetexplorer auf. Dieses Problem hatte ich auch schon in der alten Version des Systems (das System wurde komplett erneuert)
Ich habe nicht die geringste Ahnung wo der Fehler liegen könnte und bin für jede Hilfe äußerst dankbar!
Sollte jemand weitere Informationen zum SourceCode benötigen um eine mögliche Fehlerquelle zu lokalisieren, ein Posting genügt :o)

Vielen Dank im Vorraus!
MfG,
Gladder
Mit Zitat antworten