Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.03.2014, 01:54:47
Pukedragon Pukedragon ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Alter: 43
Beiträge: 8
PHP script: Dynamische Seitenanvigation - Seite 1 von n

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzen wieder dabei meine alten PHP Kenntnisse aufzufrischen. Leider hab ich nach all den Jahren vieles vergessen und hoffe hier um kurze Hilfe.

Ich möchte das auf dieser Seite erklärte PHP Sript LINK zum
auf meiner Seite einbinden aber bekomme es irgendwie nicht hin das beim klicken auf die nächste Seite bei der navigation meine benötigte Seite wieder aufgebaut wird.

Ich hab meine PHP Seite Modular aufgebaut und verlinke die PHP Module mit einem content z.B. $show=suchen (suchen.php und die dazugehörige suchen.html)
http://localhost/website/index.php?show=suchen

Auf dieser Seite hab ich z.B. einen Knopf der mir ne Liste von Daten unter dem Modul suchen.php in einer anderen html Seite anzeigt (offene_auftraege_zeilen.html), aber in der adressleiste steht selbtverständlich immer noch /index.php?show=suchen. Soweit klappt auch alles wunderbar.
Ich hab mal versucht die seite über die adressleite direkt zu öffnen
z.B. http://localhost/website/index.php?&...eigen=anzeigen.
Dies klappt jedoch nicht da ich die html Seiten mit $_POST aufgebaut habe.
HTML-Code:
form method="post" action="index.php?show=suchen" >
<table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="4" width="50%">

<colgroup>
		<col width="23%">
		<col width="10%">
		<col width="10%">
		<col width="10%">
	</colgroup>
	<tbody>
		<tr>
			<td style="text-align: right">offene Auftr&auml;ge:</td>
			<td style="text-align: left"><input class="button" name="anzeigen" type="submit" value="anzeigen" ></td>
			<td style="text-align: left"><input class="button" name="drucken" type="submit" value="drucken" ></td>
			<td>&nbsp;</td>
PHP-Code:
if ((isset($_POST["anzeigen"])) or (isset($_POST["anzeigen3"]))or (isset($_POST["anzeigen4"])))
{
 
navigationsLeiste($SitesComplete,$seiteAktuell,$extVariables);
$show_zeile join(''file('./templates/offene_auftraege_zeilen.html'));
.
.
.
$extVariables '&show=suchen&anzeigen=anzeigen'    
//$extVariables = '&show=suchen'    ;       //hiermit lande ich mit der navigation verständlicherweise wieder auf meiner Hauptseite wo ich den knopf "Anzeigen" habe 
Wenn ich aber die Navigation einbaue und auf die Seite 2 klicke muss er ja über die adressleite die unterseite wieder aufbauen. Hier steh ich irgendwie auf dem schlauch und weis nicht wie ich das realisieren kann / muss. Wenn ich die Navigation direkt in suchen.html einabuen würde und meine daten hier direkt anziegen lasse klappt es wunderbar.

Ich hoffe ich konnte mich hier einigermassen ausdrücken ohne ellen langen code zu posten

Für einen Tip wär ich euch sehr Dankbar
Mit Zitat antworten