Thema: Punktevergabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 24.03.2005, 22:35:25
Benutzerbild von |Coding
|Coding |Coding ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bergheim
Alter: 41
Beiträge: 5.255
|Coding eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Punktevergabe

Zitat:
Zitat von Rudolfsport
...tatsache ist nunmal, dass wir uns hier die helfte sparen könnten wenn wir nicht so abweichende posts wie den hier posten würden. Oder deinen Coding, bin auch etwas über die 0 einsicht des Adminstrators enttäuscht.
...
PHP-Code:
Spieler_ID '$user[0]' and {$row['user_id']}"; 
wir könnten uns noch viel mehr sparen, wenn du mal mitdenken würdest. ich gebe zu, der ein oder andere beitrag war vielleicht nicht so treffend.
das du mich jetzt als buhman darstellst, war mir auch vorher schon klar, aber ich stehe zu meinem wort, daher geht mir das auch an der lehmfuge vorbei!
was in diesem codeteil falsch ist muss dir einfach selbst klar sein, wenn du nur über das geringste grundwissen verfügen würdest.

das zeigt, das ich denn nenner doch getroffen habe!

noch was: solche pm's wie die, die ich da gerade im fach liegen habe kannst du dir auch schenken. "es wäre ehrenhaft, wenn bla bla bla..."

keiner hat was dagegen wenn du dir hilfe holst, bei problemen wo du nicht weiter kommst. selbst wenn du 1000 mal fragen würdest, wird es dir 1000 mal erklärt werden, bis du es verstehst. hier werden keine geposteten "scripte" so umgebastelt, bis sie vielleicht mal funzen. das kann es nicht sein.

das hat eine ganze weile gut funktioniert und die regel hat sich daran gehalten, aber momentan reißt das irgendwie ein. ist vielleicht meine schuld, aber ich werde das nun wieder mehr im auge behalten. es gibt nun mal regeln, ohne diese würde es hier chaotisch aussehen.

edit: und das du jetzt auch noch xabbuh "angehst" finde ich kagge, er hat dir mehr als nur einmal mit guten posts den weg gewiesen, aber was soll ich sagen. "undank ist der welten lohn!"
__________________
Gruß |Coding

---
Qozido® - Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler.

www.qozido.de