Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.10.2012, 18:42:23
Kewwwin
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Problem, aber komme einfach nicht auf den Fehler...

Also in PHP habe ich an sich keine Probleme nur ich habe schon alles versucht. Oben zeige ich nur den Teil so wie er dem User dann ja letztendlich gezeigt wird. Aber alles was ihr eben schon gesagt habt, klappt nicht. Ihr könnt mir das ruhig glauben, es ist wirklich so.

Der obige Code zeigt jetzt nicht das echo was ich eingeblendet habe. Ich kann schlecht erklären, vllt habt ihr es deswegen nicht verstanden.

Alsooo: Ich habe das alles probiert was ihr gesagt habt, habe den WAP Code geändert auf des POST und im Script versuchte ich (ist nicht in dem Code oben zu sehen), ein echo auszugeben und danach ein "die;" - normalerweise sollte dann dieser Text kommen und danach die Seite abbrechen = nur ein Text und seite sonst leer.

Das passiert nicht. Die Seite bleibt komplett leer. Daher habe ich mir gedacht, vllt ist so ein WAP-Aufbau einfach ganz anders als PHP selber. Weil bei PHP hatte ich noch nie Probleme. Nur bei dem WAP wird iwie nichts übertragen. Siehe den einen PHP-Fehler der wird ja auch nur die Hälfte angezeigt und nicht anders. Die SESSION wird danach festgelegt also noch weiter unten sobald die Userdaten korrekt waren... da die Userdaten aber nicht übergeben werden, ist de rLogin natürlich immer fehlerhaft.

Das ist die WAP-Seite.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Wenn wir uns falsch verstanden haben - sorry.

ps das script wurde vom vorprogrammierer geschrieben. ich steige da selber noch nicht durch, weil es teilweise total umständlich programmiert ist, aber die bracuhen die WAP-Seite noch, bis ich die mobile Seite fertig habe.
Mit Zitat antworten