Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.09.2011, 07:58:27
Maria Maria ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Alter: 54
Beiträge: 8
AW: Kontaktformula per smtp

Zitat:
Zitat von mn_ Beitrag anzeigen

hoffe des hilft dir weiter.
Super, vielen Dank für deine Hilfe! :-)
Ich habe das jetzt mal eingetragen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/


@DokuLeseHemmung, ist dein Name Programm???

Ich möchte mir keine Hilfe EINKAUFEN - ich möchte das selber hinbekommen! Und wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich gerade dabei PHP zu lernen, aber leider funktioniert das nicht immer so, wie man sich das vorstellt und dann benötigt man schon mal die Hilfe von hilfbereiten Menschen die das schon können und wissen wo der Fehler steckt.
Ich habe eigentlich gedacht, dass dieses Forum auch dafür da ist. Oder ist es nur für Leute gedacht die schon alles können und sich damit profilieren möchten, indem sie kluge Sprüche ablassen, aber ihr Wissen für sich behalten?

Wie gesagt, niemand muss hier helfen und "kluge" Sprüche bringen hier auch niemanden weiter. Wenn du deine Kenntnisse für dich behalten möchtest, dann mach das, aber dann ist es auch unnötig hier zu antworten, denn das was du schreibst, das bringt mich nicht weiter.

So und zum Thema Englisch. Ich finde es schon sehr schwer, so ein Fachgesabbel in deutsch zu verstehen und das macht es in englischer Sprache noch viel schwerer.
Es gibt Menschen die können so etwas in einfache Worte packen ...

Liebe Grüße


Maria
Mit Zitat antworten