Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.01.2011, 21:16:58
Danidres Danidres ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 36
Beiträge: 4
AW: Daten aus Excel-Datei in HTML(PHP)-Seiten "exportieren"

Hallo,

irgendwie komme ich nicht recht weiter und finde auch nichts richtig im Netz dazu. Ich muss auch vorweg dazu sagen das ich von PHP keine Ahnung habe. Ich versuche das Problem mal ganz genau zu beschreiben:

Ich habe eine Excel-Tabelle mit 60.000 Zeilen und 10 Spalten UND eine HTML-Datei quasi als Vorlagendatei bzw. Rohling. Ich möchte die 60.000 Zeilen dann in 60.000 verschiedenen HTML-Dateien haben. Jede zeile der Excel-Datei soll quasi in die HTML-VOrlage eingefügt werden und dann eine eigene HTML-Seite sein, an einer Stelle der Vorlage halt A1, an einer anderen Stelle A2 usw. In der nächsten HTML-Vorlage soll dann B1, B2... eingesetzt werden. Und das ganze sollen dann 60k HTML-Dateien werden.

Unter Welchen Namen die abgespeichert werden ist egal, gut wäre natürlich wenn sie nach einer bestimmten Zelle in der Zeile benannt sind.

Wenn es nicht wirklich einfach ist und mit wenigen kenntnissen zu machen ist, dann würde ich gleichzeitig jemanden suchen der das kann :-)

In erster Linie bin ich natürlich auf Hilfe bedacht aber Preisvorschläge was das kosten würde, nehme ich trotzdem schonmal entgegen per PN :-)
Mit Zitat antworten