Thema: Ein Framework
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.02.2010, 15:28:35
ronronron3005 ronronron3005 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 42
Beiträge: 5
ronronron3005 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Ein Framework

Also wenn ich mich mal einmischen dürfte. Ich stand i meienr Firma/Verein ebenfalls vor de mproblem, wie ich unsere Seite neu aufbauen und dabei so flexibel wie möglich meine eigenen Ideen integrieren kann. Ich habe wirklich intensiv das amerikanische Huhn gefragt und bin durch Zufall auf folgende Seite gestoßen: Anant Garg (Englisch).

Hier gibt es in der Rubrik PHP FRamework part One und part two.

Ich habe es mir durchgelesen, Dinge, welche ich nicht verstand übersetzt und danach das Framework auf meine Testumgebung geladen udn ausprobiert.

Ich komme mittlerweile super damit kalr und konnte ein Intranet für usnere Firma darauf aufsetzen. Ich will nicht behaupten das es perfekt ist. Aber die Habtik sowie die schnelle Integration von zusätzlichen Modulen/ Frameworks (FPDF als beispiel) war ein Kinderspiel.
Mit Zitat antworten