Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2009, 10:02:56
cortex cortex ist offline
SELFPHP Profi
 
Registriert seit: Apr 2008
Alter: 48
Beiträge: 1.938
AW: Viele Browser, aber jeder interpretiert anders

willkommen im forum,

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Diese Frage ist zwar für die Meisten schwer zu beantworten, aber ich kann schon jetzt sagen: Nichts.
schwachsinn. valides (x)html strict produziert in jedem aktuellen browser vergleichbare bis übereinstimmende ergebnisse - selbst bei komplexen layouts. die wenigen pitfalls sind kaum der rede wert.

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Dank dieser Funktion ist es uns möglich, für jeden Browser ein eigenes Design zu entwickeln.
das macht kein mensch (mehr). designs für unterschiedliche browser hat man vor 10 jahren gemacht und selbst damals war absehbar, dass diese vorgehensweise zu nichts führt.

dieser artikel bringt die problematik / das thema gut auf den punkt: progessive enhancement

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Der Webmaster ist dazu spezialisiert, die Besucher anzuregen
ich dachte immer, anregungen holen sich die meisten leute auf spezielleren seiten...

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Falls ihr mal studiert oder arbeitet, solltet ihr bitte darauf achten, dass ihr vorbereitet seit[...]
amen bruder.

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Setzt doch keinen Anfänger so unter Druck! Alles muss man ausprobieren, bis man selbst entschieden kann, was angenehmer für diese Person ist (D.h. DIv oder Tabellen)
soso... alles nur ein frage des eigenen geschmacks, ja? also ich hätte gern kühe.

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Und ein Wort zu den Unwissinden
jetzt gehts aber los...

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Im Endeffekt sage ich nur: Übt und befolgt diese Ratschläge
klaro... wenn ein profi mit jahrelanger (berufs-)erfahrung aus dem nähkästchen plaudert, sollte man schon mal die ohren spitzen, gelle?

apropos: zeig doch mal ein paar ergebnisse deines bisherigen schaffens. websites, artikel, mitarbeit in foren...

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Ich danke euch, dass ihr meinen Bericht gelesen habt.
ich danke dir auch - ehrlich. die BILD konnte ich heut morgen einsparen, den kaffee übrigens auch.

Zitat:
Zitat von realyreal22 Beitrag anzeigen
Ich habe hier meine ganzen Erfahrungen für euch eingetippt und hoffe, dass ihr auch alles versteht.
die zielgruppe wird sich bestimmt allergrösste mühe geben.

cx
Mit Zitat antworten