PHP Forum

PHP Forum (http://www.selfphp.de/forum/index.php)
-   Support (http://www.selfphp.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Unfreiwilliges ausloggen (http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=20156)

Indyk 03.09.2008 09:37:21

Unfreiwilliges ausloggen
 
Guten Tag,
ich weiss nicht direkt ob es zum support gehört, vielleicht ist der effekt ja durch aus gewollt, aber wenn ich mit einlogge und dann auf das häkchen klicke das ich auch eingeloggt beleiben möchte und dann links im Menu auf Forum klicke. Bin ich trotzdem wieder draußen.

Ist das so gewollt?

Damir 03.09.2008 16:18:38

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Hi,

also wenn Du Dein Benutzername und Passwort eingibst und dann noch das Häkchen setzt dann sollte nach dem Klick auf Anmelden dieses so registriert sein. Danach kannst du ruhig das Forum verlassen ohne ausgeloggt zu werden....

Damir

Indyk 04.09.2008 09:38:05

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Hallo Damir,

na dann sind wir uns ja schon mal einig wie es funktioniert sollte ( :

Wenn ich das Häkchen setze, und dann links im Menu auf Forum gehe, dann bin ich wieder draußen und das in jedem Browser(ie, ff, chrome)

rarios 04.09.2008 12:08:39

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Zitat:

Zitat von Indyk (Beitrag 120178)
Hallo Damir,

na dann sind wir uns ja schon mal einig wie es funktioniert sollte ( :

Wenn ich das Häkchen setze, und dann links im Menu auf Forum gehe, dann bin ich wieder draußen und das in jedem Browser(ie, ff, chrome)

Also ich habe das gerade getestet ( FF, Chrome ), und bei mir tritt der Fehler nicht auf...

mr.jones 04.09.2008 14:38:41

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
guck mal nach ob du Cookies akzeptierst.

Chrome fragt beim installieren ob die Einstellung von FF übernommen werden sollen. Wenn du also im FF die Cookies nicht aktiviert hast,dann hat Chrome das übernommen.

Vllt. liegt es ja daran ;)

Damir 05.09.2008 05:22:15

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Hi,

also ich kann mir auch nur vorstellen, das bei Dir die Cookies von SELFPHP nicht akzeptiert werden.....

Schau einfach mal nach denn bisher (in letzter Zeit) hatten wir keine Anfrage wegen diesem "Problem" bekommen...

Damir

MarcelH. 23.07.2009 17:43:30

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
ich habe auch das gleiche Problem. Ich logge mich ein, lese mir die Foren-Einträge und wenn ich selbst was schreiben will zeigt sich: Du bist nicht eingeloggt. Liegt es an den Cookies von SELFPHP, dass die nicht akzeptiert werden?? Komisch, es liegt nicht daran, dass es viel Zeit seit dem Einloggen vergangen ist, da ich manchmal sofort was schreiben will.

Damir 23.07.2009 18:03:53

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Was für ein Browser hast du denn??? Also ich kenne das Problem nicht - weder bei Firefox, noch Explorer oder....

Domi 24.07.2009 08:39:19

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei. Auch wenn ich mich Stunden zuvor einlogge und dann inaktiv bleibe für Stunden. Ich hab immer gesetzt, dass ich eingeloggt bleiben möchte.

MarcelH. 27.07.2009 16:37:17

AW: Unfreiwilliges ausloggen
 
ich habe Mozilla... es liegt doch nicht daran! Vllt irgendwas mit den Einstellungen. Muss ich mal nachschauen... aber es nervt total


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.