PHP Forum

PHP Forum (http://www.selfphp.de/forum/index.php)
-   Support (http://www.selfphp.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter (http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=23820)

knight1 02.12.2010 17:09:59

E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi SELFPHP-Macher,
schaut Euch mal bitte den angehängten Screenshot an.
So sehen die SELFPHP-Newsletter bei mir in Outlook 2003 aus, obwohl ich Outlook "gesagt" habe dass alle Bilder heruntergeladen und angezeigt werden sollen.

Ich habe den Verdacht dass irgendwas mit Eurem Newsletter-Script nicht stimmt?



Kai aka Knight1

cortex 02.12.2010 17:28:27

AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
ggfs. damir anschreiben; wir mods können dazu auch nichts sagen.

[mod: verschoben]

cx

knight1 02.12.2010 17:42:38

AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
Zitat:

Zitat von cortex (Beitrag 139463)
...wir mods können dazu auch nichts sagen.
...

Deswegen habe ich ja versucht den Hinweis allgemein zu halten, in der Annahme dass diejenigen die für den Newsletter verantwortlich sind, das lesen und sich dann drum kümmern.


Kai aka Knight1

cortex 02.12.2010 18:03:22

AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
schön. ich sollte allgemeine hinweise das nächste mal wohl a) unbeantwortet und b) im falschen unterforum (be-)lassen. dann kannste auf 'ne reaktion des verantwortlichen warten, bis du schwarz wirst.

in diesem sinne,

cx

knight1 02.12.2010 20:43:42

AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
Sorry, ich dachte meine Formulierung sei eindeutig.

Ich habe aber nicht ohne Grund "Hi SELFPHP-Macher," geschrieben und es in den Bereich "Off Topic Area" gesetzt, da ich es 1. nicht als Support-Anfrage gesehen habe, sondern, wie schon geschrieben, als Hinweis an die SELFPHP-Macher und nicht unbedingt die komplette Forumscommunity (sonst hätte "Hi Com," geschrieben) oder die Mods (sonst hätte ich "Hi Mods," geschrieben) und 2. davon ausgehe dass zumindest Damir weiß was im Forum geschrieben wird, und 3. habe ich vergessen was ich noch als 3tes schreiben wollte, sorry.

Klar hätte ich eine PM an Damir schreiben können. Da ich aber nicht weiß wie viele PMs er täglich bekommt ('ne Menge, denke ich) wollte ich ihn nicht direkt damit behelligen.
Und ich denke, es sollte, für den Fall dass noch jemand das Problem hat, ruhig öffentlich darauf hingeweisen werden so dass andere auch bescheid wissen. Ohne irgendjemand in Misskredit bringen zu wollen.

Schade dass es hier keine Smilies/Emoticons gibt. Dann hätte ich es vielleicht eindeutiger betonen können.

Nunja, das war's von mir zu dem Thema.



Kai aka Knight1

Damir 06.12.2010 15:08:11

AW: E-Mail-Fehler in SELFPHP-Newsletter
 
Hi,

sorry aber war einige Tage krank und kann erst jetzt antworten. Eigentlich sollte er alles korrekt anzeigen aber ich werde mir das nochmal genauer ansehen....

Damir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.