PHP Forum

PHP Forum (http://www.selfphp.de/forum/index.php)
-   PHP Grundlagen (http://www.selfphp.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Werte speichern beim Budget rechner (http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=26086)

Kevin3004 11.01.2018 19:12:10

Werte speichern beim Budget rechner
 
Hallo liebe Gemeinde,
ich glaube ihr habt den Satz :"Ich kenne mich mit html noch nicht so aus" schon sehr oft gehört, deshalb lasse ich ihn einfach mal weg :))

Ich habe folgendes Problem und benötige vielleicht eine kleine Hilfe von euch.

Ich möchte als erstes kleines Projekt einen Budgetplaner erstellen, in dem man sein Budget eintragen kann und dann nach belieben seine Ausgaben und Einnahmen dort einträgt. Natürlich soll das ganze dann auch gespeichert werden.

Momentan habe ich die Basis eines Taschenrechners genommen, wobei ich dabei natürlich nur einmal mein Ergebnis sehe und die vorherigen Daten natürlich nicht angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen, wie ich die vorherigen Ergebnisse anzeigen lassen kann, womit dann eine Übersicht erstellt wird.

Jetzt shcon recht lieben Dank!!!

vt1816 11.01.2018 19:25:25

AW: Werte speichern beim Budget rechner
 
Hallo und willkommen hier im Forum.

Hausaufgabe oder hat der Chef nur eine Beschäftigung für den Praktikanten gesucht?

Welcher Art Hilfe erhoffst bzw. erwartest Du von uns? Was für Gedanken hast Du Dir bereits gemacht? Soll der Budgetplaner nur lokal oder gar im WWW verfügbar sein? Weshalb php/html/etc. und nicht zum Beispiel Excel? Gib uns ein wenig mehr Einblick in Deine Gedankenwelt und wir wrden versuchen Dir den Weg zu weisen.

Kevin3004 11.01.2018 20:11:51

AW: Werte speichern beim Budget rechner
 
Zitat:

Zitat von vt1816 (Beitrag 149464)
Hallo und willkommen hier im Forum.

Hausaufgabe oder hat der Chef nur eine Beschäftigung für den Praktikanten gesucht?