SELFPHP: Version 5.7.9 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche


Deine Leidenschaft ist die Unterwasserfoto-grafie?


Dann ist Qozido genau das Richtige für Dich!

Die Bilderverwaltung mit Logbuch für Taucher und Schnorchler ist da!

www.qozido.de

 

CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 


Zurück   PHP Forum > Benutzerliste

urvater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

urvater urvater ist offline

Senior Member

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. corradolah
    29.03.2010 07:28:22
    corradolah
    Hallo, Ich hätte aktuell zwei kleine Fragen, bitte:
    1. Wie kann ich einen html-Zählercode in eine domain einbauen, die nur aus php Dateien besteht?
    2. Wenn man einer Firma angehört, deren homepage einen hohen pagerank hat: Wie kann man für die eigen homepage (durch Verlinken?) davon profitieren?

    Herzlichen Gruß, Curt
  2. corradolah
    23.03.2010 10:18:53
    corradolah
    Natürlich bin ich nicht böse, denn Freundschaft im eigentlichen Sinn hat für mich genauso noch eine Bedeutung. Ich wollt mich einfach nur unterhalten und bedanken, denn Deine Hilfe war wirklich super.
    Wollte auch nur fragen, ob ich auch Unterstützung bekommen könnte ohne dass Leute wie rarios die Nase rümpfen.
    Das kleine Programm (gewinnsp.de) hat mich fasziniert, man nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Bis jetzt habe ich erst 15 x 1,50 gutgeschrieben bekommen und die Werbespesen zB bei ebesucher.de sind viel höher.
    Die betrügerischen Versprechungen gehen ins Gigantische oder sind mit versteckten Nebengeschäften verbunden.
    Rarios würde mich wieder einen Einschleimer heißen, aber ich bin ja schon lange in Pension und wäre zufrieden, wenn mir noch einiges gelänge.
    Bin jetzt erst darauf gekommen, dass php-Dateien einfache Textdateien ohne HTML-Quellcode sind.
    Danke nochmals für die php-Programmierung. Und verzeih mein langatmiges Pensionistengeschwafel.

    Gruß Curt
  3. R4Zz0R
    15.11.2009 14:05:14
    R4Zz0R
    thx für die antwort aber da ich die beiträge alle in einer tabelle spechere will ich natürlich auch nur die zur kategorie passenden antworten auslesen, auch wenn das aufgrund der id unnötig währe, aber um zu verhindern das was durcheinander gerät hab ich die überprüfung der kategorie mal drinne gelassen..

Über mich

  • Über urvater
    Wohnort
    Wallrabenstein

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 10.03.2014 15:44:03
  • Registriert seit: 06.02.2006

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2014 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt