SELFPHP: Version 5.8.2 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum für PHP Einsteiger und professionelle Entwickler

SELFPHP


Professional CronJob-Service

Suche



CronJob-Service    
bei SELFPHP mit ...



 + minütlichen Aufrufen
 + eigenem Crontab Eintrag
 + unbegrenzten CronJobs
 + Statistiken
 + Beispielaufrufen
 + Control-Bereich

Führen Sie mit den CronJobs von SELFPHP zeitgesteuert Programme auf Ihrem Server aus. Weitere Infos



:: Buchempfehlung ::

TYPO3 Kochbuch

TYPO3 Kochbuch zur Buchempfehlung
 

:: Anbieterverzeichnis ::

Globale Branchen

Informieren Sie sich über ausgewählte Unternehmen im Anbieterverzeichnis von SELFPHP  

 

:: Newsletter ::

Abonnieren Sie hier den kostenlosen SELFPHP Newsletter!

Vorname: 
Name:
E-Mail:
 
 

Zurück   PHP Forum > urvater

Unterhaltung zwischen urvater und corradolah
Zeige Profilnachrichten 1 bis 4 von 4
  1. urvater
    29.03.2010 14:23:11
    urvater
    zu 1.: In PHP-Code steht ja auch drin wann er was in HTML darstellen soll. Um nun HTML einbauen zu können unterbricht man den Code einfach nur für den Parser. PHP wird dabei nicht abgebrochen sondern der Parser ignoriert diesen Teil eindach nur.

    Beispiel: <?php echo 'Hallo Welt'; echo 'dies ist das erste was PHP anfässt';?><p>es ist 14:18 Uhr</p><?php echo 'ab hier wertet PHP wieder aus!';echo 'letzte Anweisung für PHP ist dies hier'; ?>

    zu 2.: Man selbst profitiert nicht davon, wenn man andere Seiten verlinkt. Man profitiert nur davon, wenn andere Seiten auf einen selbst verlinken. Dabei sollte man darauf achten, daß die verlinkende Seite nicht zu hoch im Ranking ist. Google vermutet sonst ein Ausnutzen der Engine, wenn eine nicht gerankte Seite plötzlich von einer sehr hoch gerankten Seite verlinkt wird.
  2. corradolah
    29.03.2010 07:28:22
    corradolah
    Hallo, Ich hätte aktuell zwei kleine Fragen, bitte:
    1. Wie kann ich einen html-Zählercode in eine domain einbauen, die nur aus php Dateien besteht?
    2. Wenn man einer Firma angehört, deren homepage einen hohen pagerank hat: Wie kann man für die eigen homepage (durch Verlinken?) davon profitieren?

    Herzlichen Gruß, Curt
  3. corradolah
    23.03.2010 10:18:53
    corradolah
    Natürlich bin ich nicht böse, denn Freundschaft im eigentlichen Sinn hat für mich genauso noch eine Bedeutung. Ich wollt mich einfach nur unterhalten und bedanken, denn Deine Hilfe war wirklich super.
    Wollte auch nur fragen, ob ich auch Unterstützung bekommen könnte ohne dass Leute wie rarios die Nase rümpfen.
    Das kleine Programm (gewinnsp.de) hat mich fasziniert, man nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
    Bis jetzt habe ich erst 15 x 1,50 gutgeschrieben bekommen und die Werbespesen zB bei ebesucher.de sind viel höher.
    Die betrügerischen Versprechungen gehen ins Gigantische oder sind mit versteckten Nebengeschäften verbunden.
    Rarios würde mich wieder einen Einschleimer heißen, aber ich bin ja schon lange in Pension und wäre zufrieden, wenn mir noch einiges gelänge.
    Bin jetzt erst darauf gekommen, dass php-Dateien einfache Textdateien ohne HTML-Quellcode sind.
    Danke nochmals für die php-Programmierung. Und verzeih mein langatmiges Pensionistengeschwafel.

    Gruß Curt
  4. urvater
    16.03.2010 19:54:48
    urvater
    Sei mir nicht böse aber Freundschaft hat bei mir noch eine Bedeutung. Um eine Forenfreundschaft zu schliessen bist du noch nicht lange genug aktiv aus meiner Sicht.
    Generell kannst du aber PM-Nachrichten oder Anfragen an mich schicken.

    Gruß Jens

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


© 2001-2024 E-Mail SELFPHP OHG, info@selfphp.deImpressumKontakt