PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip


StephanS
02.03.2002, 15:05:49
... ja, ich schon wieder.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze brechen, auch wenn das nur indirekt mit dem Forum zu tun hat.
Über ein paar Links, das hat sich beim Stöbern in diesem Forum ergeben, bin ich auf die Site von Claudia Schaffarik gelangt.
Das Mädel ist gerade mal 21 Jahre alt und schreibt für Newbies dermaßen gut, daß sogar ich PHP-Zwerg verstehe um was es geht. Von diesem Mädel könnte sich manche Autorin mit Doktortitel eine große Scheibe abschneiden, von wegen Einsteigerseminar, und so.
Abgesehen davon, wenn ich dieses Forum nicht hätte und nur auf das Buch der Frau Dr. angewiesen wäre, hätte ich schon längst aufgegeben.

Für alle, die den Link von Claudia noch nicht kennen:

<a href="http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php">
http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php</a>

Für alle, die schon etwas weiter sind und überhaupt für alle, die ein gut dokumentiertes Nachschlagewerk suchen, empfehle ich natürlich das Buch von Damir " PHP 3/4 - die Befehlsreferenz".
Da steht wirklich ALLES drin und das auch noch sehr gut beschrieben, immer mit ein, oder zwei Beispielen.
Wenn ich einen Befehl irgendwo aufschnappe und kann momentan nix damit anfangen schau ich hier nach. Der Dr.-Titel gebührt eher Damir statt jemand anderem.

So, genug geschleimt, jetzt geht´s weiter.

Gruß,

Stephan

Matthias
02.03.2002, 19:52:05
danke
:)) das wird Damir freuen :))

Jetzt wo ich das so lese sollten wir vielleicht noch ne Linkseite bauen, genau für solche Seiten.

Matthias
*mal drüber nachdenkt*

PS: html funktioniert hier im forum nicht. Einfach mal oben das F.A.Q. lesen. Habs auch erst letzte Woche mal überfolgen. Stehen echt nützliche Sachen drinnen :))