PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod_mime bei all-inkl.com webspace


MrBadGuy
23.02.2005, 18:32:13
Hallo!!!

Kann mir jemand sagen der auch bei all-inkl.com seinen webspace hat ob das Apache Modul "Mod_mime" über die .htaccess dort verfügbar ist??

Das sieht man wenn man die php-funktion phpinfo() ausführt,

hier der code:

<?
phpinfo()
?>

den code einfach als .php abspeichern und auf dem server dann ausführen, dann erhält man alle angaben zum Server. Und bei Apache stehen dann alle module.Die profis unter euch wissen ja schon wie sowas geht :)

Wäre euch echt sehr Dankbar !! denn ohne dieses modul (forcetyp) würde meine page bei denen nicht laufen.

DANKE!




:)

xabbuh
23.02.2005, 18:36:03
Auch wenn ich kein Kunde von all-inkl.com bin: Warum fragst du nicht direkt beim Provider nach? Der Support soll dort doch eigentlich sehr ordentlich sein.

MrBadGuy
23.02.2005, 18:54:43
Das habe ich bereits, die meinten das es nicht unterstütz wird - angeblich -

Ich kenne aber jemanden der hat das aber aktiv und der ist auch bei denen.

Und ich hab mir da einen testaccount gemacht, da war es auch aktiv !

von daher bin ich mir nicht mehr so sicher ob der typ von denen einfach vielleicht nur keine ahnung oder sowas hatte.

|Coding
23.02.2005, 19:07:22
wenn schon der support keine ahnung hat, dann würde ich von all-incl.com ganz die finger lassen, dafür wäre mir mein geld zu schade...

MrBadGuy
23.02.2005, 19:09:57
ist echt ne komische sache ... hab auch keine lust mir den webspace da zu holen und dann doch nicht mod_mime zur verfügung zu haben. Deswegen will ich ja wissen ob es anderen Kunden auch zur verfügung steht.

Ich hab sonst nur gutes über all-inkl. gehört, vielleicht hab ich ja nur einen vom support erwischt der keine ahnung hat ... hab aber extra 2 mal nachgefragt ... komisch !