PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Vorschläge

diver-network
09.02.2005, 10:28:00
Hi zusammen,

zuerst mal ein sehr großes Lob an alle Admins und diejenigen, die das (neue) Forum auf die Beine gestellt haben!!

Jetzt aber gleich ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Fragen:

- Gibt es eine Möglichkeit, sich nur Beiträge, die innerhalb der letzten n Tage geändert/erstellt wurden, anzuzeigen? Ich weiß, daß man sich sehr schnell die heutigen bzw. neuen Beiträge anzeigen lassen kann, ich benötige, z.B. nach einem Wochenende, aber auch immer wieder die Beiträge der letzten 3 Tage.

- Kann es sein, daß es nicht mehr möglich ist, einen bereits editierten Beitrag noch ein weiteres Mal zu editieren? Dies ging meines Wissens nach im "alten" Forum und war eine ganz nützliche Sache.

Nochmals ein großes Lob an alle, die das Forum technisch und logistisch betreuen. Macht weiter so!!

Andy

|Coding
09.02.2005, 18:52:13
hallo,

also zum thema suche: du kannst doch die suchoption "Suche nach Beiträgen -> Seit Ihrem letzten Besuch" nutzen, ich werde aber dennoch mal schauen, das ich eine möglichkeit einbaue, die eine bestimmbare anzahl an tagen zuslässt.

zum andere: doch es ist möglich seine beiträge auch mehr mals zueditieren. ich habe es getestet. ging ohne probleme.

diver-network
10.02.2005, 09:08:16
Hi Coding,

vielen dank für die Antwort.

Du hast recht. Hätte ich ja auch mal nachsehen können. Sorry, mein Fehler.

Bei mir ging es am Anfang nicht, einen bereits editierten Beitrag nochmals zu editieren. Nachdem darauf eine Antwort kam war der entsprechende Button wieder da.
Werde ich aber noch mal beobachten, eventuell war ich gestern auch nur "blind".

Gruß,

Andy