PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI ich plane ein Projekt


Duke
21.02.2002, 22:58:48
Es wäre schön wenn ihr schonmal vorbeischauen würdet ich versuche möglichst alles mit HTML und PHP zu lösen leider bin ich in PHP auch noch nicht der beste und wahrscheinlich werde ich auch nicht drum rum kommen noch etwas Java zu lernen nun ja schaut einfach mal vorbei und postet mal euere Meinung würde mich freuen und motivieren http://www.warfieldgalaxy.de.vu

Matthias
22.02.2002, 09:45:05
Das erinnert mich aber stark an Galaxywars :))))

Na dann viel erfolg damit.

Duke
22.02.2002, 13:45:42
Woher das wohl kommt *g* Ich muss schon sagen das ich selber galaxywars zocke und deshalb auch davon insperiert worden bin nur kommt mir bei galaxywars der handel ein bisschen zu kurz und ich persönlich will das game ja eh mehr als Lernprojekt nutzen bei dem ich meinen Horizont erweitern will