PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP Adresse


Andy
20.02.2002, 22:25:18
Hallo,

Wie kann ich die IP Adresse eines "Eintragers" bei einem Gästebuch das ich über PHP und MySQL realisieren möchte herausbekommen und somit mit in die DB loggen?

der Server kann auch SSI...

grüße und danke

Andy

Matthias
20.02.2002, 23:25:21
Wieso schreibst du das denn 2mal??

Wenn ich mir das so überlege ist das hier auch viel besser aufgehoben.

@Damir: Sollten das mit den Foren scheint noch nicht ganz klar zu sein. Im Diskussion Forum werden zuviele Fragen gestellt. Kann man den Foren keine Untertitel geben??

Für das prob gibs hier die Lösung:

http://forum.isp2day.de/showthread.php?s=&threadid=951

Andy
20.02.2002, 23:55:38
hi,

wollte ihn erst in grundlagen schreiben als ich merkte das ich im falschen forum geschieben habe dachte ich hm, schreibst ihn nochmal in grundlagen und löscht ihn aus dem anderen raus - pustekuchen, ich kann nicht löschen.....

andy