PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formular mit banner


thomask82
04.01.2005, 22:28:34
ich hab ein formular und der banner dient zum bestätigen des Formulars, wie kann ich das realisieren ????? daS IST nähmlich mein problem
den banner hab ich ein gefügt mit
include "http://privat.minisms.de/2/ad.php" ; (aktualisierbarer)

c4
05.01.2005, 07:59:57
Glaubst Du ernsthaft, dass hier irgendwer weiß, was Du meinst??

Versuch's mal mit ein paar Infos!

xabbuh
05.01.2005, 09:31:33
Unter Umständen suchst du das hier: http://de.selfhtml.org/html/formulare/formularbuttons.htm#grafische
Was das dann allerdings mit PHP zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

thomask82
05.01.2005, 20:23:31
is nicht so richtige lösung

ich hab ein formular wo ich sms verschicken kann auf meiner seite
mit einen Absende Button wird die Sms verschickt
und dieser soll durch ein Werbbanner ausgetauscht werden

include "http://privat.minisms.de/2/ad.php" ; (aktualisierbarer) deswegen die php datei weil es ein daten bank zugriff ist das weitere banner hinzugefügt werden können

nur weiss ich nicht wie ich jetzt damit das Submit wie es ja der Button machte realisiere ...

xabbuh
05.01.2005, 20:26:28
Dann schau dir den von mir geposteten Link nochmal an.