PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : style um Listenfeld


Zudecke
03.01.2005, 14:23:16
Hi,
versuche gerade den Rahmen um ein Listenfeld mit Stylesheet zu verändern:

<select style="border:1px solid #AAAAFF" name="anrede">
<option>Herr</option>
<option>Frau</option>
</select>

Leider haut das nicht so ganz hin. Bei Textfeldern gehts aber schon so. Hat jemand ne Idee?

Gruß

c4
03.01.2005, 15:26:41
Ich glaube, da sind die Browser noch nicht so weit. Ich hatte mich da auch schon mal dran versucht, bin aber nicht glücklich geworden.

Oceanborn
07.01.2005, 14:51:05
du könnest doch den ganzen select-Eintrag in ne Tabelle sezten. wenn du das willst, oder willst du einzelne options hervorheben bzw. umranden?
man kann soweit ich weiß per css die hintergund farbe ändern.