PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goback funktion?!


Karlsbad
19.12.2004, 10:56:49
guten morgen ihr phpler.

Ich habe dieses Problem:
Ich bin auf einer Formularseite im mainFrame. Nehmen wir nun an der User hat auf den falschen Link geklickt und möchte zurück. Er könnte auf den Zurückbutton im Browser klicken, was aber nicht viel bringt, da er in einem geschützten bereich ist. Ich möchte einen Link auf der Seite haben, der ihn wieder genau dahin befördert wo er herkam. Und das im Geschützten bereich.

Ich glaube da gibt es was in Java, bin mir aber nicht sicher, in PHP hab ich sowas noch nciht gesehen. Könnt ihr mir da nen kleinen code zusammen schneiden?

greez,
Karl

c4
19.12.2004, 11:00:01
- Das ist JavaScript und nicht PHP.

- Java ist NICHT JavaScript!

--> http://www.selfhtml.net/javascript/objekte/history.htm#go