PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : referer verändern ???


col7
11.12.2004, 11:44:49
hallo,

ich brauche eure hilfe - und zwar muss ich für ein neues portalsystem den referer verändern.

also, wenn ich einen link auf der seite
http://beispiel.de/ordner/ordner/datei.php
einen link klicke soll als referer nicht
http://beispiel.de/ordner/ordner/datei.php sondern nur http://beispiel.de stehen.

wie kann ich das machen - habe schon ein paar sachen mit dem header tag versucht - allerdings immer ohne erfolg.

ich mache das bisher immer so ... vor dem html tag

<?php
header('Referrer: http://www.beispiel.de');
?>

danke euch!

xabbuh
11.12.2004, 20:00:11
Schau dir das hier (http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&threadm=bj23o2%24dft%2400%241%40news.t-online.com&rnum=3&prev=/groups%3Fq%3Dreferer%2B%25C3%25A4ndern%26hl%3Dde%26lr%3D%26selm%3Dbj23 o2%2524dft%252400%25241%2540news.t-online.com%26rnum%3D3) mal an. Vielleicht hilft dir das weiter.
Und auch diesen Link (http://groups.google.com/groups?ie=UTF-8&q=referer+%C3%A4ndern).

col7
13.12.2004, 17:31:46
hallo,

danke erstmal für deine schnelle antwort ... habe alles probiert - leider geht immer noch nichts!

den refer kann ich ausblenden - allerdings "noch" nicht verändern.

hat noch jemand vielleicht ein paar vorschläge ??

danke