PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ein Newsscript machen!


Spike15
26.11.2004, 15:25:41
Hoi leutz, es heißt doch learn by doing, nunj aich möchte mich jetzt an einem GANZ einfachen Newsscript probieren, ohne adminbereich ohne kommentar usw. (ich werde es später alles ausweiten)

Nunja jetzt stellt sich die Frage, was brauche ich dafür, was muss ich machen, hat da jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen, wie ich es am Besten angehen usw.


Vielen Dank.

Corvin
26.11.2004, 15:28:59
Hi,

soll das Newsscript auf Textdatei(en) oder MySQL basieren?

c4
26.11.2004, 15:30:29
--> http://tut.php-q.net/newsscript.html

Spike15
26.11.2004, 18:06:21
naja auf beide arten, wobei mysql besser wäre!


@c4 ich finde es nicht sehr schön wenn mir überall nur tuts hingewurfen wird, ich habe euch als community gefragt ob IHR mir helfen könnt, mir den richtig weg zu ziegen usw.


trotzdem danke!

c4
26.11.2004, 18:15:22
Solche Seiten sind aus Communities heraus entstanden, um sich bei Leuten wie Dir die Arbeit zu sparen immer und immer wieder das Gleiche zu tippen.

Hast Du spezifische Wünsche/Probleme, dann bekommst Du auch zusätzlich spezifische Anregungen/Vorschläge, aber nicht dafür.

Meine Meinung. Nichts für Ungut.

Corvin
26.11.2004, 18:55:03
Schau dich hier (http://www.schattenbaum.net/php/) mal in der Kategorie "MySQL" um.
30 Min einlesen und du kannst dein erstes Newsscript schreiben.

Spike15
27.11.2004, 12:27:12
echt??
geht das so schnell?
ich kenne die siete, aber ich werde sie mir nochmal richtig durchlesen!


danke!