PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Tabellen


Robschwelm
07.10.2004, 12:51:02
Und zwar hab ich 2 Probleme.

hier erstmal die Seite:Hier (http://www.innotec.de/test/nu)

1. Wenn man sich die Seite jetzt mit dem IE anschaut und in der content box nen bisschen mehr inhalt ist, dann rutscht die navi auch weiter mit nach unten. denke mal das liegt an der tabelle oder? Wie änder ich das? Was kann ich dagegen tun?

2. Wenn man sich die Seite mal mit dem Opera od. Mozilla anguckt dann sieht man dass Text der News aus der Content Box über die Tabelle bzw über das Design gehen und sich das Design nicht in die Länge zieht (beim IE klappt das ja nur beim Mozilla und Opera nicht). wieso? was kann ich dagegen tun? =/

Hier nochmal 2 Screenshots:
http://www.innotec.de/test/nu/fehler1.gif
http://www.innotec.de/test/nu/fehler2.gif

Jürg
07.10.2004, 13:26:32
Aber unter "Hier" kommt nur Error 404!

Robschwelm
07.10.2004, 13:33:47
ups sry, habs verbessert...

kannst du mir nicht trotzdem helfen?

Jürg
07.10.2004, 13:47:32
Füge in dieser Zeile:
<td background="img/index_07.gif" width="139" height="229">
in der die Navi ist, folgendes ein: valign="top".
Zum zweiten Problem, der Fehler ligt hier:
<div style="margin-left:10px; width:410px; height:200px; overflow:none;">
entferne height:200px.

Robschwelm
07.10.2004, 14:35:59
danke für die schnelle und kompetente Hilfe :)