PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offlineversion selfphp


mercin
02.10.2004, 20:40:22
hallo, bin neu in der pHP-zone.
Selfhtml hilft mir immer und ist echt spitze, doch jetzt habe ich selfphp geholt doch die pics und die links funktionieren nicht nur die dokumentinternen link klappen woran kann das liegen wer hilft mir bidde? Danke im voraus!

Corvin
02.10.2004, 23:32:59
Du meinst wohl das (http://www.selfphp.info/de/extras/download.php). Ich habe mir das jetzt zum testen auch mal runtergeladen, und bei mir funktionieren alle Links und es werden auch alle Bilder angezeigt...

Der meinst du was anderes mit "Selfphp geholt"?

feuervogel
03.10.2004, 01:16:35
> wer hilft mir bidde?

der duden. vielleicht auch mal auf zeichensetzung achten, dann muss man nicht alles 3 mal lesen.

vielleicht hast du dir auch das buch "selfphp" gekauft? klaro, anklicken der links geht dann nicht so wirklich, aber warum die bilder nicht "funktionieren" sollten...?

mercin
03.10.2004, 14:46:45
hi, sorry deutsche sprache schwere vsprache"smile"
doch genau die version habe ich mir auch geholt die von selfphp.de.
doch auch beim zweiten mal hats nicht geklappt!

Corvin
03.10.2004, 14:51:18
Du hast dir also die Offline-Version von Selfphp runtergeladen... und was meinst du mit "hat nicht geklappt"?

mercin
03.10.2004, 15:09:44
d.h. das wenn ich den zipp ordner enpacke(doppelklick) sehe ich einigen inhalt der ordner sogar die index.html und impressum doch ein klick auf die index.html und sie ist zusehen doch die einzelnen links gehen nicht( wenn ich mit dem courser drüberfahre zeigt er mir unten links ja an wo der link hingeht und da steht eben was von wie: www.selfphp3.de und so weiter und so fort...)

und zum zweitem: sehe ich die bilder nicht(die kleinen icons) aber das alles im offline modus wiso möchte dann das selfphp ins netz?

Corvin
03.10.2004, 15:21:52
Was passiert, wenn du auf einen Link klickst?

mercin
03.10.2004, 15:37:11