PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offlineversion selfphp


mercin
02.10.2004, 20:40:22
hallo, bin neu in der pHP-zone.
Selfhtml hilft mir immer und ist echt spitze, doch jetzt habe ich selfphp geholt doch die pics und die links funktionieren nicht nur die dokumentinternen link klappen woran kann das liegen wer hilft mir bidde? Danke im voraus!

Corvin
02.10.2004, 23:32:59
Du meinst wohl das (http://www.selfphp.info/de/extras/download.php). Ich habe mir das jetzt zum testen auch mal runtergeladen, und bei mir funktionieren alle Links und es werden auch alle Bilder angezeigt...

Der meinst du was anderes mit "Selfphp geholt"?

feuervogel
03.10.2004, 01:16:35
> wer hilft mir bidde?

der duden. vielleicht auch mal auf zeichensetzung achten, dann muss man nicht alles 3 mal lesen.

vielleicht hast du dir auch das buch "selfphp" gekauft? klaro, anklicken der links geht dann nicht so wirklich, aber warum die bilder nicht "funktionieren" sollten...?

mercin
03.10.2004, 14:46:45
hi, sorry deutsche sprache schwere vsprache"smile"
doch genau die version habe ich mir auch geholt die von selfphp.de.
doch auch beim zweiten mal hats nicht geklappt!

Corvin
03.10.2004, 14:51:18
Du hast dir also die Offline-Version von Selfphp runtergeladen... und was meinst du mit "hat nicht geklappt"?

mercin
03.10.2004, 15:09:44
d.h. das wenn ich den zipp ordner enpacke(doppelklick) sehe ich einigen inhalt der ordner sogar die index.html und impressum doch ein klick auf die index.html und sie ist zusehen doch die einzelnen links gehen nicht( wenn ich mit dem courser drüberfahre zeigt er mir unten links ja an wo der link hingeht und da steht eben was von wie: www.selfphp3.de und so weiter und so fort...)

und zum zweitem: sehe ich die bilder nicht(die kleinen icons) aber das alles im offline modus wiso möchte dann das selfphp ins netz?

Corvin
03.10.2004, 15:21:52
Was passiert, wenn du auf einen Link klickst?

mercin
03.10.2004, 15:37:11
jupp danke das hatte sichgerade erledigt aber trotz alledem mann, ich binn nicht draufgekommen.. danke für die hilfe.... schön sonntag noch...

xabbuh
03.10.2004, 16:55:13
Original geschrieben von mercin
jupp danke das hatte sichgerade erledigt aber trotz alledem mann, ich binn nicht draufgekommen.. danke für die hilfe.... schön sonntag noch...

Inwiefern erledigt? Problem gelöst oder hast du aufgegeben? Und wenn du das Problem gelöst hast: Was war die Lösung?

mercin
28.10.2004, 20:58:51
yep da war das liebe problem mit der entpackung!

hatte da dieses zip. anwendung!

habe es ja geschaft !

also vorher entpacken das wars!


habe aber eben ein neues problem, kann mir jemand vileicht sagen wie das mit dem Program php4 oder php5 da sagt der zipp enpacker das alles all dats are corrupt was mach i da falsch? habe erst gedacht dass ich es mit der 4er version probiere aBER DA DAS SELBE PROBLEM! wer könnte mir da helfen?

Corvin
28.10.2004, 21:25:03
Ich verstehe nicht so ganz. Du versuchst dir einen lokalen Webserver einzurichten?

mercin
28.10.2004, 22:14:39
ja klar der apche läuft ja auch doch nun muste ich laut "handbuch" php4 oder php 5 instalieren und konfigurieren mit allem was dazugehöhrt( welchens erver welche adresse und der name usw.) aber das ding ist: 1. wenn ich das gedownloadete zip datei entpacken möchte und einen ziel ordner angebe macht er das aber nach einer sec kommt ein neues fenster und sagt mir diese ganzen dateine sein coruppt!

2. jetz habe ich es aber schon soweit geschaft dass ich das ding mit ach und krach entpackt hatte, doch beim instaliere oder ausführen der exe. datei kam wieder datein seien corrupt!

meine frage: ich dachte es wäre open source? oder wie läuft das ab oder soll ich diese php4/5 in den apachen entpacken?