PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GD Grafik und übergabe von Parametern


Jens
25.01.2002, 11:18:23
Hallo
Wie kann ich an eine PHP Datei in der sich ausschließlich PHP befindet (mit dem ein PNG Bild erzeugt wird) parameter von einem Formular übergeben? Ich will das beim anklicken des mit dieser Seite erzeugten Bildes in einer HTML Datei der x und y wert an diese PHP Datei weitergeöleitet wird und dann dort gezeichnet wird, bloß wie stelle ich das an?
Vielen Dank,
Jens

Damir
25.01.2002, 13:49:32
Hi Jens,
sobald Du mittels des Formulars die Seite aufrufst, werden die Parameter uebermittelt. Innerhalb dieser Datei kannst Du wie gewohnt auf die Variablen zugreifen. Oder meinst Du vieleicht doch was anderes?? Wenn ja, so stelle Deine Frage noch genauer.
Bye Damir