PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SELFPHP Gästebuch


Johannes
23.01.2002, 18:06:36
Hi,

kann man irgendwo den Source dieses GBs (das von SelfPHP) saugen?? Oder könnte man ihn mir mal per Mail schicken, basiert es auf MYSQL oder auf Dateispeicherung? Habe nämlich das Problem, dass ich die Einträge nicht auf mehrere Seiten splitten kann, wie geht das, das Auslesen der DB klappt schon gut, nur das Splitten halt nicht, könnt ihr mir vielleicht bitte Links zu dem Thema schicken???? Betreff: Einträge splitten.

Danke schonmal im Vorraus.....

Mfg Johannes


Anmerkung: Bitte möglichst per Mail....

Damir
23.01.2002, 18:26:52
Hallo Johannes,
gerne stellen wir Dir (Euch) das Gaestebuch und weitere nuetzliche Programme zur Verfuegung. Daher werden wir in den naechsten Tagen eine neue Rubrik in SelfPHP einbinden.
Ich werde Matthias bitten, Dir vorab das Gaestebuch per Mail zu senden.
Bye Damir

Johannes
23.01.2002, 18:29:45
Hi Damir,

danke schonmal, wenn ihr die neue Rubrick einführt, könntet ihr daraus so eine Aert workshop machen, so z.B. wo der Quellcode kommentiert wird, damit man daraus was lernt, wenn es eine neue Version gibt von Selfphp sag' mir bitte per Mail bescheid...




Mfg Johannes

Damir
23.01.2002, 18:44:15
Hallo Johannes,
melde Dich im Newsletter an und Du wirst ueber Neuigkeiten rund um SelfPHP per Mail informiert.
Bye Damir

Johannes
23.01.2002, 18:47:52
Hi, wusste garnicht, dass es den newsletter gibt.....


Naja, jetzt weiss ich es....


Mfg Johannes