PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über PHP ein TCPIP Packet an Server senden


cKone
21.01.2002, 20:33:27
Hi
Ich möchte mit tcp ip ein Packet an meinen eDonkeyServer senden um Informationen über diesen(UserZahl usw.) zu bekommen.
am besten wäre es wenn das alles über php klappen würde...

Leider weiss ich bisher keinen weg um das zu realisieren... :(

Damir
21.01.2002, 21:55:17
Hi,
leider behandeln wir dieses Thema nicht in SelfPHP aber vieleicht hilft Dir das ja weiter:
http://php3.de/manual/de/html/ref.sockets.html

Bye Damir

cKone
21.01.2002, 22:17:27
trotzdem danke für den link

find eure seite wirklich super... respekt

Damir
21.01.2002, 22:21:51
Hi cKone,
falls Du keine konkrete loesung finden solltest, melde Dich bei mir - zusammen werden wir sicherlich dieses "Problem" aus der Welt schaffen koennen ;-))
Bye Damir

cKone
21.01.2002, 22:29:57
thx für das angebot, werde gerne gegebenenfalls darauf zurückgreifen...

MfG