PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP und Java-Script kombinieren


revocon
21.01.2002, 11:55:43
In diesem Forum möchte ich (durch möglichst viele Teilnehmer) alle Ideen sammeln, in denen PHP und Java-Script in Kombination zu verblüffenden und sehr nützlichen Effekten und Tricks eingesetzt werden kann - meiner Meinung nach konzentrieren sich alle Foren zu sehr auf "unkombinierte" Themen, wie ja auch die beiden Initiativen Self-html und self-php zeigen, der wahre Wert von Programmiersprachen und Lösungen liegt aber in der geschickten Ausnutzung der Stärken der jeweiligen Sprachen !!

Beispiel: Es ist z.B. möglich, aus einer Kombination von JS, Image-Funktionen in PHP und einer Datenbank/Datei-Anbindung sehr schnelle und elegante OnMouse-Over-Erklärungen (z.B. für Links) in beliebiger Grösse und in beliebigem Design zu erstellen.
Bp: http://www.onlinewebservice4.de/ dort classic guestbooks - features

wertzer
25.07.2007, 16:49:50
Find ich gut.Ich bin zwar nur ein Anfänger aber PHP und Java-Script würden sich gut ergänzen.