PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .htaccess: (globals auf Off) + (zugriff verweigern)


Dan
26.07.2004, 20:46:09
Hallo,

ich möchte auf meinem Server gerne register_globals (PHP) auf Off setzen, da ich gehört habe, dass das mit .htaccess möglich ist wollte ich es auch auf diesem weg versuchen.
Mit google fand ich diese zeile:php_value register_globals OffAllerdings bekomme ich dann einen Fehler:Fehler 500: Interner Serverfehler

Zum anderen:
Ich möchte gerne ein Verzeichnis so schützen, dass man egal, wie man darauf Zugreifft, (z.B. /verzeichnis/ , /verzeichnis/datei1.xyz oder /verzeichnis/datei2.xyz) entweder einen Fehler angezeigt bekommt, oder auf eine bestimmte Seite weitergeleitet wird.
Gleichzeitig möchte ich aber, dass ein PHP Skript (mit copy() ) eine Datei in dieses Verzeichnis laden kann, welche von dem Benutzer über ein Formular ausgewählt werden kann.

Ich hoffe da kann man was machen.