PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibbet ne Entwicklungsumgebung für PHP?


kknd
16.01.2002, 20:41:35
Guten Tag,

kurze frage gibbet für PHP so ne entwicklungsumgebung
(evtl. änhlich Visual C++ 6) ?
Oder ist das mehr Try and Good Luck ??

Schonmal Danke für jede Antwort

MfG

KKND

Damir
16.01.2002, 20:58:32
Hi,
sowas aehnliches ;-))
http://www.php.net/anoncvs.php

Bye Damir

Frank
19.01.2002, 02:01:57
Ja zum Beispiel PHPCoder gibts bei www.php.net mfg Frank

Damir
20.01.2002, 11:21:26
Hi,
durch den vorherigen Beitrag von Frank ist mir aufgefallen, dass ich wohl Deine Frage missverstanden habe.
Grundsaetzlich kann man PHP-Code in jedem Text-Editor schreiben aber der PHP-Coder ( http:www.phpide.de ) ist schon ein gutes Programm. Zusaetzlich unterstuetzt der PHP-Coder den Debugger von Dmitri Dmitrienko ( http://dd.cron.ru/dbg/ ).
Bye Damir