PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pear


Jürg
30.05.2004, 16:55:28
Vielleich könnte hier ein zusätzliches Forum für PEAR geschaffen werden? Bibliotheken werden immer beliebter und in Deutsch gibt es z.Z. nicht sehr viel.

Corvin
30.05.2004, 17:07:41
Ähm nur mal so ein Frage, ich habe schon lange Erfahrung in Sachen Web-Programmierung, aber was ist PEAR?

Jürg
30.05.2004, 17:25:48
Dazu einige Links:
Einführung in PHPs PEAR (http://www.linuxtag.de/2003/material/merz.html)
PEAR (http://pear.php.net/)
Zeit gewinnen mit Templates (http://www.ulf-wendel.de/projekte/itx/vergleich.php)
Es gibt neben PEAR noch weitere Bibliotheken (GD, Prometheus Library, PHPMyLib, etc.), aber PEAR ist wahrscheinlich am weitesten verbreitet.

Corvin
30.05.2004, 18:06:54
Vielen dank!