PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute die Lust haben bei meinem free-Projekt mit zu machen


datensurfer
04.05.2004, 10:24:02
hi,

ich habe eine Community ohne kommerziellen Hintergrund erschaffen bzw. bin dabei sie zu verbessern & auszubauen.

Die Community besteht aus einem Portal & Forum welches in xhtml, css + php+mysl entwickelt wird.

Das Projekt ist zu erreichen über http://www.fly2mars.de

Hier eine Kurzbeschreibung:

fly2mars.de ist eine Platform bzw. ein Portal für Web- & Anwendungsentwickler, GFXler, Linux-Freaks, DJs und Liebhaber bzw. Szene Freaks der no commercial electr. music.

Diese Platform soll dazu dienen alle User in den genannten Bereichen zu unterstützen, fördern und als plattform zur Kontaktaufnahme dienen.
Desweiteren ist geplant eigene Projekte zu starten an denen jeder teilnehmen kann ob planung, entwicklung oder tests, jeder ist herzlich willkommen.

Es soll auch möglich sein eigene Projekte vorzustellen bzw. diese zu präsentieren....

Dies sind erst mal die Anfangspläne, wir freuen uns über neue Member und über viele neue Anregungen und Ideen wie das Portal ausgebaut & verbessert werden kann!


Falls Interesse an einer Mitarbeit, Zusammenarbeit oder einfach fragen gibt so schreibt mir einfach eine pm oder email übers fly2mars portal oder forum!!!

greetings
daniel

datensurfer
27.05.2004, 13:33:11
Suche immer noch Leute die interessiert sind an dem independent open source projekt mit zuarbeiten!

Es ist auch möglich eigene Projekte bei uns zu releasen oder in unserem Projekt mit einzubinden.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden!

datensurfer
15.06.2004, 12:24:21
*pump*

Small-Talk
15.06.2004, 22:04:07
Hi Datensurfer

Das was du vorhast, da bin ich eigentlich schon dabei *g*.

Ist zwar bis jetzt noch lange nicht so ausgebaut, wie du es machen möchtest. Aber werden sollte es ziehmlich sehr ähnlich.

Ich mache es so, dass langsam (je nach dem wie schnell ich bin) immer mehr Futures dazukommen.

Die veröffentlichung steht eigentlich noch aus, weil es halt noch nicht alles so funktieoniert wie es soll. aber erreichbar im netz ist es logischerweise schon unter www.elektro-tanz.de/service.

Elektro-Tanz sind ein Paar Kumpels und ich die PRIVAT hinundwieder eigene Partys veranstelten. Zudem bin ich halt auch noch dabei diese Service-Seite f+ür elektronische Liebhaber zu basteln. Sieht zwar bis jetzt aus wie ne stink normale Techo-Info-Page aber wie gesagt das soll alles noch kommen.

datensurfer
16.06.2004, 08:30:34
@smal-talk: erst mal solltest du versuchen deine Texte noch mal zu lesen bevor du selbige Postest! Soviele Fehler in einem Text habe ich schon lange nicht mehr gesehen! ;)

Ansonsten verstehst du das Konzept von fly2mars.de falsch. Deine Seite beschäftigt sich hauptsächl. bzw. only mit electr. music.

Fly2mars.de ist eine Projekt page die sich hauptsächl. mit dem Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr. music beschäftigt!

feuervogel
16.06.2004, 10:19:06
>Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr.

das sind ja schöne schwerpunkte, die irgendwie fast keinen zusammenhang haben, außer dass sie was mit computer im allgemeinen zu tun haben...?

datensurfer
16.06.2004, 10:55:51
Original geschrieben von feuervogel
>Schwerpunkt programming, gfx, webdesign, linux, IT-allg. & electr.

das sind ja schöne schwerpunkte, die irgendwie fast keinen zusammenhang haben, außer dass sie was mit computer im allgemeinen zu tun haben...?

Genau das ist der Zusammenhang! ;)

Das Projekt soll sich auf IT Bereiche Konzentrieren, die Schwerpunkten wurden in diesem Bereich "nur" gesetzt zur besseren Orientierung.
Denn "pc-allg." wäre/ist ein zu breites Gebiet welches wir nicht komplett abedecken können & wollen.

Die Seite soll sich halt schon in dem Bereich Entwicklung bewegen, die Unterbereiche programming, webdesign, linux, etc. fallen alle dort rein.

Schwerpunkt electr. music ist einfach dazu gekommen weil viele der derzeitigen members damit zu tun haben bzw. es ist halt ein Projekt welches geführt wird, da es halt eine unabhängige & unkommerzielle Projekt Page sein soll! ;)