PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitesammlung


baSe--T
26.03.2004, 11:18:57
@Damir und alle anderen mods: Wäre es nicht sinvoll ein Forum einzurichten wo nur -nartürlich gute- Homepages gesammelt würden wo man sich dann weiterbilden könnte?? Denn wenn man durchs Forum surft sieht man oft das dort Fragen oft mit einer Homepage beantwortet werden die schon in anderen Theards tausende mal angesprochen wurde aber keiner sie gefunden hat. So könnten dort gute Sites mit scripten und Tut's usw. eingetragen werden. Das würde das forum viel übersichtlicher machen.

feuervogel
30.03.2004, 15:47:09
wieso findet sie keiner? also ich such fast ausschließlich mit google und finde fast immer eine antwort auf meine probleme.

wenn du dich weiterbilden willst, kannst du gerne im selfphp nachschlagen.

und wie willst du/sonstwer beurteilen, was "gute" webseiten sind? ist immerhin auch geschmacksache...weiterhin dürften die geläufigsten tutorial-sammlungen jedem hier bekannt sein, oder nicht?