PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News von andere in hp ein blenden


setsun mudo san
18.03.2004, 22:47:46
Hallo erst mal

ich habe eine frage

und zwar betreibe ich eine News seite und eine hp

Jezt möchte ich das wenn News auf der news seite ein getragen werden das die auch gleich auf meiner hp seite zu sehen sind

ich bedanke mich schon mal im vor raus

feuervogel
18.03.2004, 23:25:35
sag mal...was ist denn heute los?

wenn du _konkrete_ probleme hast, wende dich an uns. wir sind hier nicht die gelben engel...

sag mal bitte, was glaubst du, wie dir irgendwer helfen soll, so ausführlich du die sachlage beschreibst...?

edit:

ich habe eine frage

fragen enden mit einem fragezeichen...ich kann in deinem post leider keins entdecken...

lindic
19.03.2004, 08:59:18
Hallo Feuervogel!

Ich glaube, er möchte, das ihm hier einer ein fertiges Script schreibt.

Hab leider im Moment wenig Zeit... ;-)

Gruß,
lindic

feuervogel
19.03.2004, 14:57:38
irgendwie war er gestern wohl nicht der einzige, der da was falsch verstanden hat^^

setsun mudo san
19.03.2004, 15:40:13
ich sagte nicht das mir hier jemand ein script schreiben tut
ich habe lediglich gebeten mir eine möglichkeit zu sagen wie mann das am besten machen kann das ich die news ein bauen kann ohne sie doppelt zu schreiben

Ps was sind satz zeichen ?<<<<;)

Marilu
19.03.2004, 16:36:43
feuervogel schrieb:

> sag mal bitte, was glaubst du, wie dir irgendwer helfen soll, so ausführlich du die sachlage beschreibst...?

Das gilt immer noch. Du müßtest Dein Frage (wo sie denn auch ist) oder Dein Problem schon etwas genauer spezifizieren (am besten mit etwas php-Code).

setsun mudo san
19.03.2004, 17:21:30
wenn ich was von php könnte wäre ich nicht hier
noch gehnauer kann ich es nicht sagen da ich nicht weis wie hmm naja egal jetzt

feuervogel
19.03.2004, 18:35:44
dieses forum ist aber was für leute die wenigstens etwas ahnung haben von php, nicht für solche, die es noch gar nicht können und es gerne beigebracht bekommen würden...

setsun mudo san
19.03.2004, 18:43:00
Laut überschrift heist es doch HTML und JavaScript Help << gut ich habe zwar kein prop mit java oder html aber dafür mit php

Wozu gibt es denn das forum ich denke mal um hilfe zu suchen und sie auch wenn es geht zu finden

Ps das war dér Letzte post von mir hier im forum

feuervogel
19.03.2004, 18:50:46
wenn ich was von php könnte wäre ich nicht hier

ja, sicher. wir sind auch alle hier, weil wir keine ahnung haben von php, und wenn wir sie hätten, wären wir nicht hier.

logik?

Original geschrieben von setsun mudo san
Laut überschrift heist es doch HTML und JavaScript Help << gut ich habe zwar kein prop mit java oder html aber dafür mit php

Wozu gibt es denn das forum ich denke mal um hilfe zu suchen und sie auch wenn es geht zu finden

Ps das war dér Letzte post von mir hier im forum

ja, hier findest du hilfe. sehr viel, wie ich selbst schon erfahren habe, sogar. von leuten, die mächtig viel ahnung von php haben.

ich will wirklich nicht derjenige sein, der dich verschreckt hat, aber etwas leichter könntest du es den helfenden doch schon machen, findest du nicht?

Jacki
23.03.2004, 22:20:43
Soweit ich diese Diskussio nverstanden habe hat Feuervogel absolut recht.

Wir sind absolute Trottel, dass wir hier in einem Forum registriert sind und anderen Leuten gerne helfen. Es tut uns ja so leid. setsund muod sun, wenn du den Post nicht mehr liest dann pech für dich. Aber glaub mir in keinem Forum wirst du wenn du dich so aufführst gerne geholfen werden. Weder php-resource. de noch selfhtml.de oder sonst ein anderes. Ja, ich bin zwar vielleicht derjenige der dich verschreckt aber eigentlich hast du das verdient. ICh sage leidglich die Wahrheit ohne dich zu schonen.

bazubi
23.03.2004, 23:06:28
Kommt Jungs, macht den armen Mann nicht so fertig - wir haben alle mal als Noobs angefangen!

@ setsun mudo san: Wenn Du Dich für PHP interessierst kann ich Dir die Seite http://tut.php-q.net empfehlen. Das ist ein sehr gutes Tutorial zum Thema PHP. Wenn Du nur schnell ein Script brauchst, wäre http://www.hotscripts.com zu empfehlen. In Deinem Fall würde ich mal nach "Newsscript" oder Contentsharing suchen.


@ feuervogel: Kannst Du als Mod mal meinen alten Account (ben20) wieder freischalten (evtl. die Aktivierungsmail nochmal verschicken lassen? - die Adresse müsste <irgendwasOhneSinn> @nb-kreativ.de sein) - ich hatte den mal in einer etwas selbstzerstörerischen Phase gekillt!

overclocker
23.03.2004, 23:56:42
genau, ich will wieder Ben20 on fire sehen *lol*!!

feuervogel
23.03.2004, 23:58:09
ja, ich kann schauen was sich machen lässt..bin mit dem admin-tool net ganz so vertraut, aber morgen mal...

@bazubi: ja, nur an dem tag warens auf einmal etwas viele, die fragen in der art gestellt haben. das muss nicht sein.