Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my-sql datenbankbackup wenn myphpadmin auf den server (nicht mehr) läuft
x|zero
23.02.2004, 18:47:41
ja der betreff sagt ja alles, wie macht man sowas am günstigsten, wenn auf dem server nix mehr richtig funktioniert (er wird bald abgeschaltet und sollte iegntlich nicht mehr benutzt werden, aber ich brauche die datenbank) hab schon rumgesucht, aber nix gefunden, was ich konkret auf die schnelle realisieren kann (deswegen wäre es auch nett hier nich einfach irgendne nichtssagende url hinzuknallen).
die zeit drängt, deshalb wäre ich für schnelle hilfe dankbar!
Hättest bei Google mal MySQL Backup Tool eingeben sollen ;)
--> http://dbCF.de/t-mysql-backup-tool/
x|zero
24.02.2004, 13:45:02
Original geschrieben von _c_4_
Hättest bei Google mal MySQL Backup Tool eingeben sollen ;)
--> http://dbCF.de/t-mysql-backup-tool/
Ja wenn man weiss wonach man suchen muss...
Leider kann ich das Tool aber auf dem Server nicht ausführen, und von meinem Rechner aus krieg ichs irgendwie auch nicht hin, obwohl ich die config dafür eigentlich richtig eingestellt haben müsste, also kein plan.. viell. irgendwelche tipps dazu was falsch sein könnte?
feuervogel
24.02.2004, 14:09:08
schau dir mal die übersicht jeder einzelnen datenbank an. dort gibt es einen karteireiter, der heißt "export". dort kannst du die datenbanken exportieren.
x|zero
24.02.2004, 15:08:27
Original geschrieben von feuervogel
schau dir mal die übersicht jeder einzelnen datenbank an. dort gibt es einen karteireiter, der heißt "export". dort kannst du die datenbanken exportieren.
wenn ich mir die datenbanken angucken könnte hätte ich das auch schon längst gemacht.
meikel
24.02.2004, 16:13:25
Original geschrieben von x|zero
wenn ich mir die datenbanken angucken könnte hätte ich das auch schon längst gemacht.
Na was läuft denn überhaupt noch auf der Kiste? Haste wenigstens Shellzugriff als root via SSH? Dann kannste Dir auch die Datenbankverzeichnisse via WinSCP erst mal auf die eigene Kiste sichern...
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.