PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseiten Adresse im Browser Adressfeld


BeneBaur
21.02.2004, 12:39:28
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Domain bei einem Hoster wo ich nur die Domain habe, diese domain leite ich auf einen anderen Webspace um.
Nun steht aber im Browser Adressfeld die Adresse des Webspaces.

Gibt es eine Möglichkeit dass im Browser Adressfeld immer meine Domain steht?

Ihr könnt euch das ja mal unter www.benebaur.de (http://www.benebaur.de) angucken.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Bene

lindic
21.02.2004, 12:48:46
Moin!

Mache ein Frameset mit einem Frame (100%) und lade darin deine Seite, dann bleibt die URL auch in der Adresszeile.

Nachteile: Suchmaschinen haben es schwieriger, Ladezeit länger


lindic

BeneBaur
21.02.2004, 12:50:23
geht das auch anders, da ich eigentlich kein Frameset freund bin und ich das eigentlich auch nicht benutzen will geht das nicht mit iframe?

Hast du mal ein Code Beispiel wie du das machen würdest?

feuervogel
21.02.2004, 13:13:23
//verschoben

bitte immer ins richtige forum posten.

es geht m.e. nur mit einem frameset.

BeneBaur
21.02.2004, 19:22:50
o.k also geht das wirklich nur mit nem Frameset...
Hat jemand mal ein Beispiel, hab nicht so mit Frames!

c4
21.02.2004, 19:25:26
--> http://www.selfhtml.net/html/frames/index.htm