PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeilenhöhe einer Tabelle


Beedle
16.02.2004, 21:00:20
Hallo,

Kann ich die Zeilenhöhe einer Tabelle festlegen? Ich habe eine Tabelle in der der Username und ein Vorschaubild geladen wird. Mittlerweile sind das über 100 Bilder und die Zeilenhöhe wird ständig angepasst. Ich möchte die Höhe auf 90 Pixel festlegen.

Beedle

Wichu
16.02.2004, 21:52:12
wie wärs mit <table>
<?
for ($i = 0; $wieviel_bilder > $i ; $i++) {
echo "<tr height='90'><td>$bild[$i]</td></tr>;"
}
?>
</table>

ohne PHP:

<table>
<tr height='90'><td>Bild</td></tr>
<tr height='90'><td>Bild</td></tr>

...

</table>

Beedle
16.02.2004, 22:31:17
Danke, eingentlich simpel. Da hätte ich selber drauf kommen müssen. Na ja, der Tag war lang, ich sollte jetzt aufhören.