PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentrieren


Jacki
28.01.2004, 21:12:13
Al User vom Konqueror Web-Browser habe ich folgendes zu berichten: Nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, kommt eine Seite mit der Weiterleitung zum Beitrag, doch die ist nichtin der Mitte wie in anderen Browsern sondern plötzloich links, immer schon.

Jacki
30.01.2004, 19:27:24
Ich seh's ein, ich kann damit leben!

|Coding
02.02.2004, 20:42:03
hi,

das von client zu client die styles schon mal variieren können, sollte doch allgemein bekannt sein...


gruß

|Coding

Jacki
03.02.2004, 22:03:17
ja, das ist bekannt aber... Rest kommt wenn ich dieses "Fenster" wieder bekomme!

Jacki
04.02.2004, 22:18:26
Ich check das Preoblem auch nicht. aber das ist unfair. Etwas ganz anderes. Wenn ich iun das Forum komme sind die meisten Fragen schon beantworet, da kommt man sich unnütz vor. :-(

overclocker
13.02.2004, 19:03:40
tja 5 - 10 Besuche am Tag sollten drin sein ;)
Spass.. es gibt mit Sicherheit noch einige Fragen, die noch nicht beantwortet sind!

|Coding
17.02.2004, 18:20:51
Original geschrieben von overclocker
tja 5 - 10 Besuche am Tag sollten drin sein ;)
Spass.. es gibt mit Sicherheit noch einige Fragen, die noch nicht beantwortet sind!

mit sicherheit, aber es gilt - wie immmer - die antworten müssen auch sinnvoll sein. einfach in 'nen thread reinmüllen ist nicht die feine englische art...

Jacki
23.02.2004, 22:46:18
Ich will ja auch nicht reinmüllen, nur kann ich erst um 18 Uhr, davor mach ich hausaufgaben, und in der Schule hab ich mittlerweile Computer-Verbot in der Bibliothek weil ich versucht habe Linux (als Live version) zu starten. Zumindest für den nächsten Monat oder so.