PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue, kleine Seite von mir


jensn
27.01.2004, 16:06:58
Hi,

hatte am Wochende eine nette Idee* und die gestern ins Netz gestellt. Schaut doch mal rein und gebt mir Feedback...

my-Recall.de (http://www.my-recall.de)


Gruß
Jens


*Ok, ok, gibt es bereits massenhaft, aber was kostet die Welt ;-)

Gweilo
27.01.2004, 18:59:55
hier einige Bugs, die ich gefunden habe:

http:my-Recall.de/php/activate.php?u=11&k=f3d2bcaaac6fc54dda00fe5214e54909

Ihr my-Recall.de
Irgendwo im Internet, am {CURRDATE}

Aus der Bestätigungsemail... Die Slashes gehen in die andere richtung bei http, und CURRDATE wird nicht umgewandelt.

Ansonsten sieht's schon mal recht gut aus. Vielleicht wäre eine weitere "Erinnerungsart" notwendig, die nicht jährlich auftritt, wie zB "Termin", oder weiss ich was.

EyeDacor
27.01.2004, 21:16:25
nett um so nen bischen in den terminen von leuten zu wühln' :)

jensn
28.01.2004, 08:37:59
..für das Feedback.
Es geht mir übrigens nicht "um das Wühlen in Terminen ..." ;-)
sondern um die "Befriedigung meiner Programmiertleidenschaft" .....

Typisch Code Junkie ;-)

Jens