PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir das jemand erklären?


pda
24.01.2004, 16:35:25
<tr height="11">
<td width="291" height="11" colspan="3"></td>
<td cslocked content csheight="9" width="13" height="11" colspan="2" valign="top" xpos="291"></td>
<td width="16" height="11"></td>
<td width="1" height="11"><spacer type="block" width="1" height="11"></td>
</tr>
<tr height="1876">
<td width="16" height="1876"></td>
<td content csheight="1876" width="280" height="1876" colspan="3" valign="top" xpos="16">
<?php
include("dbconnect.php");
$abfrage="SELECT * FROM essen";
$ergebnis=mysql_query($abfrage);

?>

<?php
while($row=mysql_fetch_array($ergebnis))
{?>
<b>
<?php
echo $row["Gericht"];
?>
</b>
<br>


<?php
echo wordwrap($row["Beschreib"], 50, "n<br>", 1);
?>
<br>
<?php
echo $row["Preis"];
?>
<br>
<hr>
<br>




<?php
}
mysql_free_result($ergebnis);
mysql_close($verbindung);
?>

</td>
<td width="24" height="1876" colspan="2"></td>
<td width="1" height="1876"><spacer type="block" width="1" height="1876"></td>
</tr>


also das ist ein teil aus einer website die in golive erstellt wurde.
ich habe den php teil verfasst, er funktioniert in einer einfachen html-datei ohne probleme, nur inhalb dieser seite nicht. kann sein das da style sheets benutzt wurden. was muss ich da beachten? warum zeigt der browser mir gar nichts an?

bin für jeden tipp dankbar.

NanoCyte
24.01.2004, 23:04:55
mit was lässt du die seite ausgeben? ich geh mal davon aus, dass ein php-parser dazwischen läuft und du die dateiendung auf .php gesetzt hast!?

dann möchte ich als nächstens mal wissen, was genau (nicht) ausgegeben wird. guck dir mal den quelltext der entgültigen datei an, da müsste der PHP-Code ja nicht mehr dastehen...
ansonsten sieht der code ok aus und hat keine syntax-fehler. dann liegt es nicht am code sondern an der restlichen software...

pda
27.02.2004, 13:45:25
alles klappt super...

tolles forum ;-)