PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download automatisch starten lassen


fedexx
18.01.2004, 11:07:39
MoinMoin!!

Frage: Wie kann ich das machen, dass Downlaods automtisch starten, wenn ich eine datei, beispielsweise downlaod.html, habe.

Ich nehmen an, dafür gibts wieder ein paar möglichkeiten.
Ich brauche aber eine, wo es NICHT im <head> breich steht...

würd mich freuen wenn ihr mir helft!!
bis dann

gruß fedexx

Nev
19.01.2004, 15:21:46
Hi fedexx

Ich nehme mal an, du meinst, du klickst auf einen Link und der Download soll starten

Wenn das so ist, musst du einen HEADER schicken.
Dieser gibt an, wie groß das Ding ist, und um was es sich eigendlich handelt.

fedexx
25.01.2004, 16:58:00
nein, wenn ich die datei aufrufe, dann soll der download automatisch anfangen, bzw. das dialogfeld dafür kommen!

ist aber egal, denn ich hab die lösung. das funktioniert mittels META!!
gruß fedexx