PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "warning" bei seite mit formular


tarzan
22.12.2003, 20:55:16
hallo!

habe für einen freund eine webseite gemacht, die ich zuerst mal auf meinem eigenen webspace installiert habe, und dort hat alles wunderbar funktioniert.

jetzt hab ichs auf dem webspace des freundes installiert, und dort hab ich ein problem auf der seite mit dem kontaktformular:

"Warning: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in [verzeichnis] on line [...]"

wo soll ich anfangen zu debuggen? kann ich da überhaupt skriptseitig was machen, oder ist das eine server-konfigurationssache (so ähnlich wie safe_mode oder so)?

*seufz*
bitte helft!

René_M
22.12.2003, 23:13:42
... schön wäre wenn du die Zeile aus dem Script die diesen Fehler hervorruft hier mal posten würdest.