PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Projekt ...


jensn
20.12.2003, 08:09:02
hi,

habe an einigen abenden mal eine nette idee, die ich in einem british airways magazin gefunden hatte, abgekupfert und "in schön" umgesetzt.

schaut doch mal auf http://www.NoteStore.de/

auch wenn es jetzt kritik hagelt:
- der focus lag nicht auf der plattformunabhängigkeit sondern in der befriedigung meines code-junkie-zustands ;-)
ihr müßt leider (?!) einen INTERNET EXPLOERER >= 5.5 benutzen.

gruß
jens

Jacki
27.12.2003, 19:10:15
Ich glaube kaum, dass von mir Kritik kommt, aber hättest du nicht wenigstens für Netscape oder für alle Internet Explorer schreiben können?
Abgesehen davon, dass mir keines von den beiden helfen würde, aber anderen vielleicht.

overclocker
27.12.2003, 20:58:08
Also ich find's gelungen (die Seite läuft bei mir sowohl auf dem IE 6 als auch auf Netscape 7.1)! ABER: Wenn ich mich registrieren will, wird meine Email Adresse nicht angenommen (vermutlich weil sie mit einem _ endet: example_@example.com) => regex überprüfen ;).

Und bei AGB gibts keinen Plural.. ;)